23.01.2020 15:53 |

We like!

74-jährige Dolly Parton tritt Promi-Challenge los

Dolly Parton ist 74 Jahre alt und bei den sozialen Medien ganz vorne dabei. Jetzt hat die Kult-Sängerin sogar einen Instagram-Trend unter ihren Promi-Kollegen losgetreten. 

Alles begann ganz harmlos und ist mittlerweile bereits ein Hype unter den Promis: Die US-amerikanische Country-Sängerin und Schauspielerin postete am Mittwoch eine Bildcollage auf Instagram, auf denen sie Profilfotos von sich für die Social-Media-Plattformen Linkedin, Facebook, Instagram und Tinder nebeneinanderstellte.

„Schnapp dir eine Frau, die alles kann“
Für die Jobsuche auf Linkedin zeigt sie sich seriös im Kostüm, auf Facebook lässig im Weihnachtspulli, auf Instagram witzig leger mit Gitarre und auf Tinder als Playboy-Häschen. Dazu schrieb sie herausfordernd: „Schnapp dir eine Frau, die alles kann.“

Ihre Star-Kollegen ließen sich nicht lange bitten und zogen mit ähnlichen Posting nach.

„Zu Befehl!“
„Yes, Ma‘am“ („Zu Befehl, Ma‘am“), antwortete Jennifer Garner postwendend und zeigte sich als Frau für jede Plattform. Einmal geschäftsmäßig, einmal als Mädchen von nebenan, dann elegant und zuletzt kess beim Paddelboarden im knappen Höschen.

„Verschiedene Rollen“
Auch Ellen DeGeneres bewies umgehend, dass sie in verschiedene Persönlichkeiten schlüpfen kann. Entertainerin Ellen DeGeneres zeigt uns ebenfalls ihre verschiedenen Profil-Persönlichkeiten. Mit den Worten: „Wenn mein Agent fragt, ob ich verschiedene Rollen spielen kann.“

Und sie blieb nicht die Letze, die auf den Promi-Zug aufsprang.

Kerry Washington ließ sich ebenfalls inspirieren, ihre Social-Media-Facetten zu zeigen. Wie auch Kristin Chenoweth oder Conan O‘Brien. Weitere werden gewiss noch folgen!

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.