Rätselhafter Unfall

Mann fiel in Fladnitz von Hotelbalkon – Polizei ermittelt

Steiermark
03.07.2010 17:44
Rätselhafter Unfall Samstag früh in Fladnitz an der Teichalpe (Bezirk Weiz): Ein 51-Jähriger ist von einem Hotelbalkon gestürzt, er wurde dabei verletzt. Warum es zu dem Unfall kam ist unklar, nun ermittelt die Polizei.

Ein Zeuge, der im Parterre des Hotels ein Zimmer bewohnt, hatte gegen 3.15 Uhr einen "Plumpser" gehört. Als der Mann nachschaute, fand er den 51-Jährigen. Der Obersteirer, der zwar ansprechbar war, sich aber an nichts erinnern konnte, wurde daraufhin in das Grazer Landeskrankenhaus eingeliefert.

Bisher sei nur klar, dass der 51-Jährige vom Balkon im ersten Stock drei Meter tief auf ein Vordach und daraufhin auf die Wiese gestürzt war.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele