18.01.2020 09:06 |

Hilferuf via Snapchat

US-Polizei befreit entführte 14-Jährige aus Motel

Im US-Bundesstaat Kalifornien ist eine entführte 14-Jährige nach einem Hilferuf über den Onlinedienst Snapchat von der Polizei gerettet worden. Der Teenager habe seine Freunde am Dienstag über den bei Jugendlichen beliebten Onlinedienst alarmiert, teilte die Polizei in der Stadt San José am Freitag mit.

Die Freunde der 14-Jährigen hätten über die App den Aufenthaltsort des Mädchens, das auch sexuell missbraucht worden sein soll, ausfindig gemacht und die Polizei informiert. Ein Verdächtiger wurde beim Verlassen des Motels in San José, in dem das Opfer festgehalten worden war, verhaftet, zwei weitere wurden am Mittwoch festgenommen.

Laut Angaben der Polizei hatte ein 55-jähriger Verdächtiger die 14-Jährige vor der Entführung getroffen und ihr Drogen verabreicht. Dann habe der Mann zwei weitere Verdächtige herbeigerufen. Zusammen zerrten sie das Opfer in ein Fahrzeug, wo es von dem 55-Jährigen mutmaßlich vergewaltigt wurde. Anschließend sei das Trio mit dem Mädchen in das Motel gefahren, wo die 14-Jährige erneut missbraucht worden sei.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.