„Noch nicht gefragt“

Richard Lugner mit „Zebra“ Karin beim Opernball?

Adabei
14.01.2020 08:55

Der Countdown zum diesjährigen Opernball hat längst begonnen. Einige Fragen sind aber noch völlig ungeklärt. Hat er nun eine neue Freundin, die er ausführt, und welcher Star begleitet den wohl berühmtesten regelmäßigen Ballgeher der Nation? „Es ist eine Schauspielerin aus den USA - mehr mag und werd ich nicht verraten“, stöhnte Richard Lugner ins Telefon.

Wir erreichten den rüstigen Baumeister just bei seinem alljährlichen medizinischen Vor-Opernball-Programm in Leipzig. Dort unterzieht er sich, so wie Melanie Griffith oder Carla Bruni, einer Art Blutwäsche. „Das wirkt Wunder“, erzählte der 87-Jährige. Weitere Details zu seiner Ball-Begleitung will er am 29. Jänner bei der offiziellen Pressekonferenz lüften. Nur so viel sei gesagt: „Heuer ist alles ganz unkompliziert!“

Mit „Zebra“ am Presseball
Freilich tanzt der Wiener Unternehmer alljährlich nicht „nur“ mit einem internationalen Star an, sondern eigentlich immer auch mit Freundin oder Ehefrau. Zwar ist seit Längerem kein Tierchen bestätigt, doch gibt es eine Frau in seinem Leben, mit der er jüngst im Urlaub war und beim Presseball in Berlin auftrat. Wie er selbst in der „Krone“ verriet, nennt er sie sein „Zebra“ und er hofft auf eine monogame Beziehung im Jahr 2020.

„Noch nicht gefragt“
„Heute“ lüftete das Geheimnis um deren Tiernamen. Denn die Justizbeamtin Karin Karrer, bei der es sich um Lugners aktuelles Love-Interest handeln soll, ist begeistert von Zebra-Mustern. Im Badeurlaub mit „Mörtel“ trug sie einen Zebra-Bikini und schon hatte sie ihren Spitznamen weg. In ihrer Wohnung finden sich zudem zahlreiche Wohn-Accessoires mit Zebra-Print.

Ob sie den umtriebigen Baumeister zum Opernball begleiten wird, weiß sie noch nicht. „Ich vermute einmal schon“, erzählte sie der Zeitung. „Er hat aber noch nichts gesagt und ich werde ihn nicht fragen.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele