14.01.2020 08:55 |

„Noch nicht gefragt“

Richard Lugner mit „Zebra“ Karin beim Opernball?

Der Countdown zum diesjährigen Opernball hat längst begonnen. Einige Fragen sind aber noch völlig ungeklärt. Hat er nun eine neue Freundin, die er ausführt, und welcher Star begleitet den wohl berühmtesten regelmäßigen Ballgeher der Nation? „Es ist eine Schauspielerin aus den USA - mehr mag und werd ich nicht verraten“, stöhnte Richard Lugner ins Telefon.

Wir erreichten den rüstigen Baumeister just bei seinem alljährlichen medizinischen Vor-Opernball-Programm in Leipzig. Dort unterzieht er sich, so wie Melanie Griffith oder Carla Bruni, einer Art Blutwäsche. „Das wirkt Wunder“, erzählte der 87-Jährige. Weitere Details zu seiner Ball-Begleitung will er am 29. Jänner bei der offiziellen Pressekonferenz lüften. Nur so viel sei gesagt: „Heuer ist alles ganz unkompliziert!“

Mit „Zebra“ am Presseball
Freilich tanzt der Wiener Unternehmer alljährlich nicht „nur“ mit einem internationalen Star an, sondern eigentlich immer auch mit Freundin oder Ehefrau. Zwar ist seit Längerem kein Tierchen bestätigt, doch gibt es eine Frau in seinem Leben, mit der er jüngst im Urlaub war und beim Presseball in Berlin auftrat. Wie er selbst in der „Krone“ verriet, nennt er sie sein „Zebra“ und er hofft auf eine monogame Beziehung im Jahr 2020.

„Noch nicht gefragt“
„Heute“ lüftete das Geheimnis um deren Tiernamen. Denn die Justizbeamtin Karin Karrer, bei der es sich um Lugners aktuelles Love-Interest handeln soll, ist begeistert von Zebra-Mustern. Im Badeurlaub mit „Mörtel“ trug sie einen Zebra-Bikini und schon hatte sie ihren Spitznamen weg. In ihrer Wohnung finden sich zudem zahlreiche Wohn-Accessoires mit Zebra-Print.

Ob sie den umtriebigen Baumeister zum Opernball begleiten wird, weiß sie noch nicht. „Ich vermute einmal schon“, erzählte sie der Zeitung. „Er hat aber noch nichts gesagt und ich werde ihn nicht fragen.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.