13.01.2020 11:21 |

„Möchtegern-Las-Vegas“

Schlagerlegende lästert böse über Helene Fischer

Für ihre Fans ist Helene Fischer die Größte, doch nicht alle können die Begeisterung für die schöne Schlager-Queen teilen. Sangeskollege und Schlagerlegende Christian Anders teilte jetzt im Interview mit der „Bild“-Zeitung böse gegen die 35-jährige Sängerin aus.

Mit Hits wie „Geh nicht vorbei“ oder „Es geht ein Zug nach Nirgendwo“ ging Christian Anders in die Schlager-Annalen ein. Jetzt lästerte der Österreicher über die aktuelle Königin des deutschen Schlagers. Denn von Helene Fischer hält der 74-Jährige laut eigenen Angaben nicht sehr viel.

„Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite“, zeigte sich der Sänger, der auf eine 40-jährige Karriere zurückblicken kann, im Talk mit der „Bild“-Zeitung wenig begeistert von der Schlager-Beauty.

Zitat Icon

Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht.

Christian Anders

Er ist sich sicher: „Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht.“

Eine Aussage, die Kollegin Kerstin Ott wohl nicht so einfach unterschreiben würde. Sie schwärmte nämlich erst kürzlich von der Sängerin, mit der sie gemeinsam den Song „Regenbogenfarben“ einspielte. „Sie ist wirklich sehr, sehr freundlich und lieb“, erklärte Ott. „Nicht wie ein Hollywoodstar, der auf der Sänfte hereingetragen wird, sondern kumpelig und menschlich - genau mein Fall.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.