2 Lenker verletzt

Auto überschlägt sich nach Kollision mit Traktor

Steiermark
08.01.2020 13:11

Beim Einbiegen von einem Obstgarten auf eine Straße dürfte am Dienstag ein 38-jähriger Traktorfahrer in Lebing bei Weiz ein Auto übersehen haben. Es kam zu einer seitlichen Kollision, das Auto überschlug sich. Beide Lenker wurden verletzt.

Gegen 17 Uhr bog der 38-jährige Oststeirer mit seinem Traktor von einem Obstgarten kommend auf die L391 ein. Dabei dürfte er den Pkw eines 66-jährigen aus dem Bezirk Weiz übersehen haben.

Es kam zu einer seitlichen Kollision: Der Traktor wurde umgeworfen, der Pkw dürfte sich überschlagen haben. Beim Eintreffen der Polizei waren beide Lenker bereits ins LKH Weiz eingeliefert worden. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von den Feuerwehren Floing, Viertelfeistritz und Weiz, die mit 22 Personen im Einsatz standen, geborgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele