03.01.2020 12:37 |

Vor Lokal in Sölden

Betrunkener versetzte Frau (29) einen Kopfstoß

Bevor die Frau verletzt wurde, kamen sich der Angreifer und ihr Freund am Donnerstag schon in einem Lokal in die Haare. Der Streit verlagerte sich dann nach draußen, wo die 29-Jährige einen so genannten Kopfstoß verpasst bekam.

Es war wohl eine betrunkene Angelegenheit. Kurz vor 23 Uhr kamen sich ein 34-jähriger Slowake und der Freund einer 29-jährigen Österreicherin in einem Lokal in Sölden in die Haare.

Der Streit verlagerte sich vor die Tür, wo der der betrunkene Slowake handgreiflich wurde. „Er versetzte der 29-Jährigen einen so genannten Kopfstoß und verletzte sie damit im Gesicht“, schildert die Polizei. Die Frau wurde durch das Rote Kreuz erstversorgt und zum diensthabenden Arzt in Sölden gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Februar 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 16°
heiter
-0° / 15°
heiter
-2° / 12°
wolkig
0° / 15°
heiter
-3° / 11°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.