Besaß keinen Cent

Innsbrucker ‘kaufte’ Autos, Wohnungen & Co. um 400.000 €

Tirol
28.06.2010 09:23
Zwei Wohnungen, acht Autos, einen Flachbildfernseher oder eine Kaffeemaschine: Ein Innsbrucker hat in den vergangenen Monaten gekauft, was er kriegen konnte. Allein die Pkws und die Wohnungen sollen insgesamt einen Wert von 400.000 Euro überstiegen haben. Der Obdachlose (51) besaß aber keinen Cent. Nun wurde er verhaftet und in die Justizanstalt eingeliefert.

Der 51-Jährige "kaufte" zwei Wohnungen um 297.000 Euro, dazu acht Autos um 118.900 Euro, einen Fernseher und eine Kaffeemaschine um über 1.000 Euro, Matratzen und Zubehör um 1.200 Euro und noch einige andere Dinge. Nebenbei mietete er sich in diversen Beherbergungsbetrieben ein – der verursachte Schaden beläuft sich hier auf 2.750 Euro.

Nun aber konnte dem Obdachlosen, der alle Käufe ohne einen einzigen Cent tätigte, das Handwerk gelegt werden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele