Im Salzkammergut:

Alkolenkerin ohne Schein zog Spur der Verwüstung

Oberösterreich
22.12.2019 18:30

Eine Spur der Verwüstung zog eine 56-Jährige nach einem Lokalbesuch in Bad Goisern. Immer wieder krachte sie in „Hindernisse“, setzte ihre wilde Fahrt aber trotzdem fort…

Eine 56-Jährige aus dem Bezirk Gmunden setzte sich am 22. Dezember gegen 0.45 Uhr, nach einem Lokalbesuch in Bad Goisern, hinter das Steuer ihres Pkw und trat die Heimfahrt an. Vermutlich aufgrund überhöhter Fahrgeschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte im Ortsgebiet von Bad Goisern mit einem Pkw. Trotz des entstandenen Schadens an ihrem Pkw setzte sie ihre Fahrt fort. Auf der Bundesstraße B145, ebenfalls im Ortsgebiet von Bad Goisern, verlor sie abermals die Kontrolle über ihren Pkw und kollidierte mit einer Schutzinsel, wodurch die angebrachten Verkehrsleiteinrichtungen erheblich beschädigt wurden. Abermals setzte die Lenkerin, trotz weiteren erheblicher Beschädigungen an ihrem Fahrzeug, die Fahrt fort ohne anzuhalten.

Endstation Polizei
Im Gemeindegebiet von Bad Ischl, an der B145 im Ortsteil Sulzbach, kollidierte sie wieder mit einer Schutzinsel. Auch hier wurden die Verkehrsleiteinrichtungen erheblich beschädigt. Auch diesmal fuhr sie weiter ohne anzuhalten. Die Polizei konnte die Lenkerin schließlich im Ortsgebiet von Bad Ischl anhalten. Die Lenkerin wies bei der Kontrolle Symptome einer starken Alkoholisierung auf, verweigerte aber den Alkomattest. Der Führerschein konnte der Lenkerin vorläufig nicht abgenommen werden, da sie diesen nicht mit hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele