16.12.2019 10:00 |

Panische Angst

„Star Wars“-Star wegen Stalkern in Therapie

Star-Wars-Star Daisy Ridley (27) hat sich nach Begegnungen mit aufdringlichen Menschen in Therapie begeben. „Ich hatte ein paar Vorfälle mit Stalkern. Ich musste danach eine Therapie machen, das hat mir wirklich Angst gemacht“, sagte die Britin der „Sun“ am Sonntag.

Die erste Begegnung sei vor ein paar Jahren in New York gewesen, als ihr nachts „ein sehr großer Kerl“ zum Hotel gefolgt sei. „Ich wusste nicht, ob es ein besessener Fan war oder jemand mit bösen Absichten. Aber jede Frau würde da durchdrehen.“ Sie habe angefangen zu schreien, dann sei der Mann weggelaufen. Aber sie könne sich an die riesige Angst erinnern, die sie überkommen habe. Niemand könne einen auf dieses Gefühl vorbereiten.

Daisy Jazz Ridley wurde 2015 mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ von Regisseur J. J. Abrams bekannt. Am Mittwoch (18. Dezember) kommt mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ der dritte Teil der Sequel-Trilogie ins Kino, bei der Abrams ebenfalls Regie führte. Im Mittelpunkt stehen erneut die Jedi-Kämpferin Rey (Daisy Ridley) und der finstere Kylo Ren (Adam Driver).

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.