14.12.2019 07:00 |

September 2020

Andrea Bocelli: Megashow in Klagenfurt

Weltklasse-Tenor Andrea Bocelli kommt im September 2020 für ein exklusives Konzert nach Klagenfurt und wird dort mit einem Chor und Orchester für große Begeisterung sorgen. Mit im Gepäck hat er all seine großen Hits aus mittlerweile mehr als zweieinhalb Jahrzehnten beeindruckender Karriere.

Wer das Wort Oper in den Mund nimmt, der kommt an Andrea Bocelli nicht vorbei. Der italienische Star-Bariton ist schon seit gut 25 Jahren eine Konstante am klassischen Musikhimmel und begeistert mit seinem einzigartigen Timbre und sehr viel Charisma die Massen. Im September 2020 kommt der 61-Jährige für ein exklusives Konzert ins Klagenfurter Wörthersee-Stadion und wird dabei mit Orchester und großem Chor für Begeisterung sorgen. Im einzigartigen Programm kommen mehr als 150 Musiker, Tänzer und Sopranisten vor. Zusätzlich sorgt eine fulminante Multimediashow für Staunen im Publikum.

Eben genauso perfekt, wie man Bocelli-Events gewohnt ist. „Von Perfektion bin ich meilenweit entfernt, und das weiß ich auch“, erzählt er der „Krone“ im Interview, „dennoch liebe ich es, nach ihr zu suchen. Wenn du es nicht wenigstens versuchst, wirst du niemals erfahren, wie sie aussehen könnte.“ Den großen Enthusiasmus hat er sich aber mühelos erhalten.

Andrea Bocelli ist am 12. September für ein exklusives Österreich-Konzert im Klagenfurter Wörthersee-Stadion zu sehen. Karten gibt es unter www.oeticket.com. Ermäßigungen unter www.kronevorteilswelt.at

Robert Fröwein
Robert Fröwein
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.