September 2020

Andrea Bocelli: Megashow in Klagenfurt

Musik
14.12.2019 07:00

Weltklasse-Tenor Andrea Bocelli kommt im September 2020 für ein exklusives Konzert nach Klagenfurt und wird dort mit einem Chor und Orchester für große Begeisterung sorgen. Mit im Gepäck hat er all seine großen Hits aus mittlerweile mehr als zweieinhalb Jahrzehnten beeindruckender Karriere.

(Bild: kmm)

Wer das Wort Oper in den Mund nimmt, der kommt an Andrea Bocelli nicht vorbei. Der italienische Star-Bariton ist schon seit gut 25 Jahren eine Konstante am klassischen Musikhimmel und begeistert mit seinem einzigartigen Timbre und sehr viel Charisma die Massen. Im September 2020 kommt der 61-Jährige für ein exklusives Konzert ins Klagenfurter Wörthersee-Stadion und wird dabei mit Orchester und großem Chor für Begeisterung sorgen. Im einzigartigen Programm kommen mehr als 150 Musiker, Tänzer und Sopranisten vor. Zusätzlich sorgt eine fulminante Multimediashow für Staunen im Publikum.

Eben genauso perfekt, wie man Bocelli-Events gewohnt ist. „Von Perfektion bin ich meilenweit entfernt, und das weiß ich auch“, erzählt er der „Krone“ im Interview, „dennoch liebe ich es, nach ihr zu suchen. Wenn du es nicht wenigstens versuchst, wirst du niemals erfahren, wie sie aussehen könnte.“ Den großen Enthusiasmus hat er sich aber mühelos erhalten.

Andrea Bocelli ist am 12. September für ein exklusives Österreich-Konzert im Klagenfurter Wörthersee-Stadion zu sehen. Karten gibt es unter www.oeticket.com. Ermäßigungen unter www.kronevorteilswelt.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele