09.12.2019 10:25 |

Oben „ohne“

Bella Hadid: Heiße Nippelshow am Palmenstrand

Eigentlich ist Instagram ja eine Brustwarzen-freie Zone. Dass die Stars aber dennoch Mittel und Wege gefunden haben, ganz viel zu zeigen, das beweist aktuell Bella Hadid mit ihrer extrem heißen Nippelshow am Palmenstrand.

Erst letzte Woche rekelte sie sich gemeinsam mit Busenfreundin Kendall Jenner in Miami am Strand, am Wochenende brachte Bella Hadid in St. Barth die Männer um den Verstand.

Kein Wunder, posierte die 23-Jährige ja oben ohne BH, dafür aber im nahezu komplett durchsichtigen Neckholder-Leiberl am Palmenstrand. Und umging damit auch gleich die strenge Nippel-Zensur auf Instagram. Immerhin waren die Brüste der Model-Beauty ja bedeckt - wenn auch nur sehr, sehr spärlich.

Wer auf den Fotos ganz genau hinschaut, der könnte aber auch den wahren Grund für Bellas heiße Nippelshow erkennen. Der eigentliche Star auf dem Foto ist nämlich nicht die nahezu blanke Brust der Hübschen, sondern ihre Sonnenbrille. 

Denn auf die Trauminsel jettete Hadid, um ihre neue Kollektion, die sie in Zusammenarbeit mit der Firma Chrome Hearts entworfen hatte, zu bewerben. „Die Brille in Hellpink und Silber“ sei ihr „Lieblingsmodell“, das sie „überall mit hin nimmt“, schwärmte die Schwester von Gigi Hadid neben den sexy Bildern.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 11. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.