Oben „ohne“

Bella Hadid: Heiße Nippelshow am Palmenstrand

Adabei
09.12.2019 10:25

Eigentlich ist Instagram ja eine Brustwarzen-freie Zone. Dass die Stars aber dennoch Mittel und Wege gefunden haben, ganz viel zu zeigen, das beweist aktuell Bella Hadid mit ihrer extrem heißen Nippelshow am Palmenstrand.

Erst letzte Woche rekelte sie sich gemeinsam mit Busenfreundin Kendall Jenner in Miami am Strand, am Wochenende brachte Bella Hadid in St. Barth die Männer um den Verstand.

Kein Wunder, posierte die 23-Jährige ja oben ohne BH, dafür aber im nahezu komplett durchsichtigen Neckholder-Leiberl am Palmenstrand. Und umging damit auch gleich die strenge Nippel-Zensur auf Instagram. Immerhin waren die Brüste der Model-Beauty ja bedeckt - wenn auch nur sehr, sehr spärlich.

Wer auf den Fotos ganz genau hinschaut, der könnte aber auch den wahren Grund für Bellas heiße Nippelshow erkennen. Der eigentliche Star auf dem Foto ist nämlich nicht die nahezu blanke Brust der Hübschen, sondern ihre Sonnenbrille. 

Denn auf die Trauminsel jettete Hadid, um ihre neue Kollektion, die sie in Zusammenarbeit mit der Firma Chrome Hearts entworfen hatte, zu bewerben. „Die Brille in Hellpink und Silber“ sei ihr „Lieblingsmodell“, das sie „überall mit hin nimmt“, schwärmte die Schwester von Gigi Hadid neben den sexy Bildern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele