26.07.2004 17:00 |

Guten Appetit!

Teenie findet Joint in McDonald's Eis

Es gibt Eis mit den komischsten Geschmacksrichtungen: Bier, Käse.. aber Marihuana? Offensichtlich ist letzteres jetzt neu bei McDonalds: In Texas hat eine 16-Jährige einen Joint in ihrem Softeis vom FastFood-Riesen gefunden!
Valerie Valle staunte nicht schlecht, als sieaus ihrem McDonald's-Eis einen halb gerauchten Joint zog. Sofortging sie zu einem Angestellten des FastFood-Riesen und gab dasSofteis zurück. "Nein danke" war ihre Antwort, als man ihrim Austausch ein neues Dessert anbieten wollte. Valerie war derAppetit vergangen.
 
Das Management der McDonald's Filiale schaltetedie Polizei ein: Nur zwei Mitarbeiter hatten an dem Tag Eis zubereitet,beide mussten einen Drogentest machen. Außerdem werde dasGesundheitsamt das Restaurant in den nächsten Tagen untersuchen.
Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol