Auspacken erwünscht

Diese Dessous sind teuflisch heiß!

Star-Style
05.12.2019 06:00

Bei diesen teuflisch heißen Dessous bekommt wohl auch der Krampus rote Wangen. Denn nicht nur zur Vorweihnachtszeit heizt sexy Wäsche in Rot und Schwarz im Schlafzimmer so richtig ein. Die schönsten Modelle zum Auspacken haben wir hier!

Warum bis zum 24. Dezember mit dem Auspacken warten, wenn diese sexy Dessous auch schon zum Krampus sehr viel Freude bereiten können. Denn passend zu den schaurigen Gesellen, die mit dem Nikolo dieser Tage durchs Land ziehen, gibt‘s jetzt wieder verführerische Wäsche in Schwarz und Rot. 

Zarte Spitze, aufregende Schnitte und vorweihnachtlicher Glitzer darf bei den aktuellen Stücken nicht fehlen. Für teuflisch heiße Stunden ist da auf jeden Fall gesorgt!

Über Dessous im Krampussackerl, aber natürlich auch im Weihnachtspackerl kann man frau heuer also sicherlich eine Freude machen - vorausgesetzt, man(n) greift auch zur den passenden Stücken. Auf die richtige Größe bei BH, Höschen oder Body, aber auch auf den persönlichen Geschmack der Liebsten sollte beim Kauf daher geachtet werden. Wer unsicher ist: Die Lieblingswäsche der Herzdame kann da als Entscheidungshilfe durchaus nützlich sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele