10.11.2019 11:53 |

Doskozil wieder fit

Nach Stimmband-OP: „Bin zurück, in alter Stärke“

Der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) hat sich nach seiner Stimmband-Operation am Sonntag mit einem Facebook-Posting zurückgemeldet. Bereits am Freitag war Doskozil erstmals wieder im Büro, um mit seinem Team die Termine der nächsten Wochen zu besprechen. „Ich bin wieder zurück, in alter Stärke“, betonte er.

Die vergangenen Wochen seien nicht einfach gewesen, sagte der Landeshauptmann. Er bedankte sich für die vielen Nachrichten und Genesungswünsche, die ihm „enorme Kraft“ gegeben hätten. Die schwierige Zeit habe ihm gezeigt, dass das Burgenland ein „Land des Miteinanders, wo man füreinander da ist und sich gegenseitig stärkt“ sei.

Genesung vor burgenländischem Landesfeiertag
Doskozil hatte sich Anfang Oktober im AKH bereits zum zweiten Mal einer Stimmband-Operation unterziehen und sich danach schonen müssen. Rechtzeitig zum burgenländischen Landesfeiertag am 11. November ist er nun wieder fit.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen