08.11.2019 09:12 |

Kleines Malheur

99-jähriger Veteran behält Meghans Schmierfleck

Herzogin Meghan ist beim Besuch der Gedenkveranstaltung für die Weltkriegs-Gefallen im „Fields of Remembrance“-Garten ein kleines Malheur passiert.

Sie hat den 99-jährigen Veteranen William Allen so überschwänglich umarmt und abgeküsst, dass Make-up-Flecken zurückblieben.

„Die Jacke werde ich nie wieder waschen“
Auf seiner Weste war nach der Begegnung ein Schmierfleck zu sehen.

Allen, der im Dezember seinen 100. Geburtstag feiert, ist der Herzogin aber nicht böse. Im Gegenteil. Er sagte der „Daily Mail“-Reporterin Rebecca English grinsend: „Diese Jacke werde ich nie wieder waschen.“

Zitat Icon

„Diese Jacke werde ich nie wieder waschen.“

Weltkriegsveteran Allen freut sich über einen Make-up-Fleck von Herzogin Meghan auf seiner Jacke

Wichtige Gedenkveranstaltung
Es war das erste Mal, dass Herzogin Meghan ihren Ehemann Prinz Harry zu der für die Briten sehr wichtigen Gedenkveranstaltung für die Kriegsopfer vor der Westminster Abtei teilnahm. 

Ernst und mit gesenktem Blick verfolgte sie die Zeremonie.

Stilsicheres Outfit
Ihr stilsicheres Outfit war dem Ereignis angepasst: Zum blauen Mantel trug sie einen schwarzen Rock und schwarze Stiefel. Die rote Mohnblume („Remembrance Poppy“), die in Großbritannien zum Andenken an die gefallenen Soldaten getragen werden, hob sich von dem blauen Mantelstoff gut ab.

Am Kopf trug die 38-jährige dem Anlass entsprechend einen Faszinator, der auf ihr Outfit abgestimmt war. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen