28.10.2019 15:00 |

Governors Awards

Goldiger Vorgeschmack auf die Oscars

Glanz, Glamour und Stars bei den Governors Awards im Dolby Theater in Hollywood.

Stolz wie Oscar können die Stil-Königinnen dieses Award-Abends im Dolby Theater in Hollywood alle mal auf sich sein. Bei der alljährlichen Governors-Awards-Gala, zu der die Academy Of Motion Picture Arts And Sciences bittet, zeigten sich Leinwand-Größen wie Scarlett Johansson oder Jennifer Lopez von ihrer goldigsten Seite und sorgten damit für grelles Blitzlichtgewitter beim Fototermin auf dem roten Teppich.

Oscarpreisträgerin Charlize Theron oder auch Olivia Wilde, die große Sophia Loren - sie begeisterte mit einer emotionalen Rede ebenso wie Schauspiel-Kollege Tom Hanks auch auf der Bühne -, Renee Zellweger, Meg Ryan oder Dakota Johnson setzten auf klassische Hollywood-Glamour-Looks.

Modisch mutig zeigten sich hingegen Lupita Nyong‘o, die sich für ein florales Kleid von Givenchy entschieden hatte, und Saoirse Ronan, die eigentlich gar nicht kleinkariert ist, aber in einer Designer-Tischdecke auftauchte.

Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen