28.10.2019 06:35 |

Frau schwer verletzt

Fahrerflucht nach Unfall: Lenker saß in Restaurant

Fahrerflucht begangen hat ein Autofahrer (34) aus der Gemeinde Völkermarkt, nachdem er Sonntagnachmittag mit einer 74-jährigen Fahrradfahrerin zusammengeprallt ist. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Polizisten fanden den Mann später in einem Restaurant.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 34 Jahre alte Autofahrer aus Völkermarkt bog mit seinem Pkw Sonntagnachmittag unter Missachtung des Vorranges von der Tainacher Straße nach links in die Packer Straße B70 ein. Dabei dürfte er eine Fahrradfahrerin (74) übersehen haben: Sein Wagen erfasste die Frau aus Griffen - sie kam zu Sturz und verletzte sich schwer.

Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Der 34-jährige Lenker beging vorerst Fahrerflucht. Später konnten ihn die Beamten in einem Restaurant ausforschen.

Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt und der Behörde angezeigt.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung