26.10.2019 19:17 |

Rauschaktion in Sölden

Betrunkenes Duo randalierte in Tiroler Pension

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut! Zwei alkoholisierte 20-Jährige haben in der Nacht auf Samstag in einem Beherbergungsbetrieb in Sölden (Bezirk Imst) randaliert. Unter anderem bewarfen sie eine Photovoltaikanlage mit Tellern.

Die beiden Gäste waren laut Polizei offenbar derart stark betrunken, dass sie in ihrem Appartement die Einrichtung beschädigten. Ob mutwillig oder nicht, ist noch nicht gänzlich geklärt. Durchaus möglich, dass das eine oder andere Gleichgewichtsproblem der Grund war.

Teller auf Photovoltaikanlage geworfen
Ganz unschuldig ist das Duo dann aber wohl nicht. Die beiden Männer, laut Polizei Österreicher, sollen nämlich vom Balkon aus die darunter befindliche Photovoltaikanlage mit mehreren Tellern beworfen haben.

Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Die Verdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 19°
starke Regenschauer
9° / 18°
starke Regenschauer
7° / 20°
starke Regenschauer
10° / 19°
starke Regenschauer
12° / 18°
leichter Regen