Dritte Auflage

„Aggrelin“-Gladiatoren zurück in der Mozartstadt

Salzburg
25.10.2019 15:19

Aller guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal nach 2016 und 17 gibt sich die Kampfsportorganisation Aggrelin, ein Wortmix aus Aggression und Adrenalin, in Salzburg die Ehre. Am Samstag, den 26. Oktober, wird in der Szene Salzburg um die Ehre gekämpft.

Zwei mal durfte man Mixed Martial Arts, Kickboxen und Co. im Rahmen der Aggrelin-Serie in Salzburg schon bestaunen. Das Debüt 2016, die Auslandspremiere der deutschen Organisation, fand noch im ehemaligen Republic in der Salzburger Innenstadt statt, brach alle Rekorde in Sachen Ticketverkäufe und Zuschauer. Im Jahr darauf kehrte MMA - eine Mischung aus allen gängigen Kampfsportarten mit eigenem Regelwerk - nach Salzburg zurück. Mit der 29. Auflage kehrt das Fight-Spektakel nun am Samstag (18 Uhr) nach Salzburg zurück. Organisator Heinz Einsiedler rechnete noch unter der Woche mit 500-600 Zuschauern in der Szene.

Das Programm hat es jedenfalls in sich: 13 Kämpfe in allen Gewichtsklassen zwischen Feder- und Superschwergewicht sind angesetzt. Im Fokus steht aber sicher der Profi-Kampf der Kolosse zwischen dem 150kg schweren Lokalmatador und Publikumsliebling Kevin Cekic und dem Dachauer Florian Niedermeyer. Ein Duell, das wohl im Stand entschieden wird, wo beide ihre Stärken haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele