19.10.2019 17:55 |

Brixen im Thale

Einbrecher erbeuteten Tresor mit Bargeld aus Club

Bei einem Einbruch in Brixen im Thale fiel Unbekannten ein Tresor in die Hände. Eine Tür verhinderte einen noch größeren Coup.

In der Nacht auf Samstag hat eine bislang noch unbekannte Täterschaft in die Räumlichkeiten eines in Brixen im Thale etablierten Clubs eingebrochen und in der Folge einen mit einem Wandregal verschraubten Tresor samt Inhalt entwendet. Zudem hat die Täterschaft auch noch Bar- und Wechselgeld aus einer Schublade im Küchenbereich gestohlen.

Vierstelliger Schaden
Der Wert des Diebesgutes liegt im niedrigen vierstelligen Eurobereich, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Vermutlich dieselbe Täterschaft versuchte auch noch gewaltsam in die Räumlichkeiten eines weiteren dort gelegenen Clubs zu gelangen, was jedoch misslang. Der dadurch an der Türe entstandene Sachschaden ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
2° / 8°
wolkig
-0° / 4°
wolkig
3° / 7°
wolkig
1° / 4°
wolkig
1° / 3°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen