18.10.2019 19:26 |

Hunderte Euro behoben

Brieftasche aus Einkaufswagen gestohlen

Die Brieftasche aus dem Einkaufswagen einer 61-Jährigen gestohlen hat am Freitag ein unbekannter Dieb. Kurz darauf hob der Gauner mehrere Hundert Euro bei einem Bankomaten ab.     

Die 61-Jährige war gerade in Klagenfurt in einem Supermarkt einkaufen. Ihre Handtasche hatte die Dame in den Einkaufwagen abgestellt. Dass sie während dem Einkauf bestohlen wird, damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Den Diebstahl ihrer Brieftasche bemerkte die Klagenfurterin erst, als sie ihre Lebensmittel an der Kasse bezahlen wollte. Sofort erstattete die Dame Anzeige bei der Polizei.

„Kurz darauf wurde mit der Bankomatkarte der Frau eine Bargeldbehebung von mehreren Hundert Euro durchgeführt. In einem anderen Geschäft wurde mit der Karte eine Rechnung von mehreren Hundert Euro bezahlt“, schildert ein Polizist.

Die Polizei warnt: „Die Handtasche sollte man nie unbeaufsichtigt in einen Einkaufwagen legen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen