Beim Gaichtpass

Deutscher Motorradfahrer nach Unfall verstorben

Tirol
17.10.2019 20:20

Ein 79-jähriger deutscher Biker krachte am Donnerstag Nachmittag auf der Tannheimer Straße gegen ein Wohnmobil. Er verstarb nach der Einlieferung ins Krankenhaus Murnau.

Tödlich endete am Donnerstag ein Motorradunfall auf der Tannheimer Straße. Der deutsche Biker (79) war vom Gaichtpass Richtung Tannheim unterwegs. Gegen 15 Uhr geriet er aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wohnmobil, gelenkt von einem 57-jährigen Deutschen, zusammen. Der Biker wurde daraufhin zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Motorradfahrer wurde vom Notarzthubschrauber ins benachbarte Krankenhaus Murnau geflogen, wo er seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele