14.10.2019 14:52 |

Promille für Beauty

Victoria Beckham hält sich mit Rotwein jung!

Promille für die Schönheit: Victoria Beckham hat jetzt erklärt, dass sie sich sicher sei, dass Rotwein sie jung hält. 

Victoria Beckham hat kürzlich die ersten Produkte ihrer Beautyreihe heraus gebracht. In der Frühstücks-Show „This Morning“ plauderte die vierfache Mutter jetzt aus, dass es aber auch mit einfacheren Produkten möglich ist, weiterhin jung und frisch auszusehen. Ihr Schlüssel zum Beauty-Erfolg: „Ich trinke bekanntermaßen ein paar Tequilas und Rotweine. Das Gleichgewicht macht es aus!“ Zudem esse sie viel Fisch und Obst und trinke viel Wasser.

Vor dem Zubettgehen sei dann aber besonders eines unverzichtbar: „Es ist ganz wichtig, sich vor dem Schlafengehen abzuschminken und eine Feuchtigkeitscreme zu nutzen.“ Am liebsten setze sie aber auf Kokosöl, plauderte Victoria Beckham weiter aus.

Dass Pflege so leicht sein kann, wusste die Designerin aber nicht immer: „Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, was für mich funktioniert und was nicht. Als ich jünger war, habe ich die Wirkung einfacher Dinge wie mehr Schlaf, mehr Wasser trinken und gesundes Essen nicht bemerkt.“

Anti-Aging Produkte halte sie für Blödsinn, wie die 45-Jährige kürzlich dem „Grazia“-Magazin verriet: „Es geht nicht darum, dass wir anders oder jünger aussehen. Ich werde nicht mit Produkten ankommen, die versprechen, Falten zu beseitigen, weil ich denke, dass das Blödsinn ist. Wir sollten schätzen, wer wir sind, und die beste Version von uns selbst sein. Wir sollten einander schätzen und als Frauen zusammen stärker sein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen