Promille für Beauty

Victoria Beckham hält sich mit Rotwein jung!

Star-Style
14.10.2019 14:52

Promille für die Schönheit: Victoria Beckham hat jetzt erklärt, dass sie sich sicher sei, dass Rotwein sie jung hält. 

Victoria Beckham hat kürzlich die ersten Produkte ihrer Beautyreihe heraus gebracht. In der Frühstücks-Show „This Morning“ plauderte die vierfache Mutter jetzt aus, dass es aber auch mit einfacheren Produkten möglich ist, weiterhin jung und frisch auszusehen. Ihr Schlüssel zum Beauty-Erfolg: „Ich trinke bekanntermaßen ein paar Tequilas und Rotweine. Das Gleichgewicht macht es aus!“ Zudem esse sie viel Fisch und Obst und trinke viel Wasser.

Vor dem Zubettgehen sei dann aber besonders eines unverzichtbar: „Es ist ganz wichtig, sich vor dem Schlafengehen abzuschminken und eine Feuchtigkeitscreme zu nutzen.“ Am liebsten setze sie aber auf Kokosöl, plauderte Victoria Beckham weiter aus.

Dass Pflege so leicht sein kann, wusste die Designerin aber nicht immer: „Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, was für mich funktioniert und was nicht. Als ich jünger war, habe ich die Wirkung einfacher Dinge wie mehr Schlaf, mehr Wasser trinken und gesundes Essen nicht bemerkt.“

Anti-Aging Produkte halte sie für Blödsinn, wie die 45-Jährige kürzlich dem „Grazia“-Magazin verriet: „Es geht nicht darum, dass wir anders oder jünger aussehen. Ich werde nicht mit Produkten ankommen, die versprechen, Falten zu beseitigen, weil ich denke, dass das Blödsinn ist. Wir sollten schätzen, wer wir sind, und die beste Version von uns selbst sein. Wir sollten einander schätzen und als Frauen zusammen stärker sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele