Linzer Hauptbahnhof

Restaurant wurde wegen erhöhter CO2-Werte geräumt

Oberösterreich
13.10.2019 09:00

In einem Restaurant am Linzer Hauptbahnhof schlug am Samstagnachmittag ein CO2-Warner Alarm. Das Lokal wurde kurzzeitig geräumt, die 20-jährige Filialleiterin wurde mit Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gebracht.

Am 12. Oktober um etwa 17.15 Uhr begaben sich mehrere Polizeistreifen zu einem Restaurant am Linzer Hauptbahnhof. Dort hatte zuvor ein CO2-Melder Alarm geschlagen. Das Restaurant musste deshalb geräumt werden. Von der Feuerwehr wurde eine leichte Überhöhung der CO2-Grenzwerte beim Zulauf der Getränkeaufbereitung festgestellt. Die 20-jährige türkische Filialleiterin aus Linz klagte anschließend über Kreislaufprobleme, weshalb sie von der Rettung ins Krankenhaus der Elisabethinen gebracht wurde. Nachdem das Problem behoben wurde, wurde der Betrieb wieder aufgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele