08.10.2019 10:55 |

Gewinnspiel

Tickets für Thorsteinn Einarsson in Pörtschach!

„Feierabend“ wird auch im Herbst mit der „Krone“ im Congress Center Wörthersee in Pörtschach gefeiert. Schon am Samstag, dem 19. Oktober (20 Uhr), kommt Jungstar und „Amadeus“-Gewinner Thorsteinn Einarsson nicht nur mit seinem neuen Album „Ingi“ nach Kärnten, sondern auch mit seinen Hits wie „Leya“ und vielen anderen Ohrwürmern.

Mit gerade einmal 22 Jahren kann Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson schon auf einige musikalische Erfolge zurückgreifen. Für seine erste Hitsingle „Leya“  räumte er 2015 einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Songwriter des Jahres ab“. Sein neues Album „Ingi“ ist nach seinem zweiten Vornamen benannt.

Tickets für Thorsteinn Einarsson zu gewinnen!
Am Samstag, 19. Oktober, spielt er um 20 Uhr im Congress Center Wörthersee in Pörtschach auf! Dafür verlosen wir von der „Kärntner Krone“ 5x2 Tickets. Zum Mitmachen einfach eine E-Mail an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at schicken.

Otto Schenk in Pörtschach
Ein weiterer Garant für beste Unterhaltung ist Otto Schenk, der am 7. Dezember in Pörtschach gastiert und dabei Advent von seiner heiteren Seite beleuchtet. Das Finale bestreitet am 14. Dezember Dancingstar Michael Schottenberg mit einer kulinarischen Lesung. Karten: Ö-Ticket.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen