06.10.2019 15:30 |

Sie stand unter Drogen

29-Jährige zuckte aus und verletzte Polizisten!

Eine offenbar von Drogen und Alkohol beeinträchtigte 29-jährige Einheimische randalierte in der Nacht auf Sonntag bei einer Veranstaltung in Stanz bei Landeck! Nicht nur gegenüber dem Rettungspersonal verhielt sie sich aggressiv, sondern auch gegenüber Polizisten. Zwei Beamten zogen sich Verletzungen zu. 

Um kurz nach 3 Uhr schlug die 29-Jährige auf dem Festgelände orientierungslos um sich. Von Ordnern wurde sie folglich zum Eingang gebracht. Hinzugezogene Rettungssanitäter und eingetroffene Polizisten wollten der Frau eine ärztliche Behandlung ermöglichen. Doch sie wurde massiv aggressiv, wehrte sich mit Fußtritten, schlug und biss um sich. 

„Handfesseln waren notwendig“
„Der rabiaten Frau musste zur Verhinderung weiterer Angriffe Handfesseln angelegt werden“, erklärt die Polizei. Auch auf der Fahrt ins Krankenhaus Zams sowie bei der anschließenden ärztlichen Untersuchung war eine Sicherung der 29-Jährigen durch Polizeibeamte notwendig. 

Zwei Polizisten leicht verletzt
Nachdem sich die leicht verletzte Frau schließlich beruhigt hatte, wurde sie stationär aufgenommen. Zwei einschreitende Polizisten erlitten leichte Verletzungen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 20°
heiter
3° / 18°
heiter
4° / 18°
heiter
5° / 18°
heiter
7° / 18°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter