Mysteriöser Fund

Identität der Leiche aus der Triesting weiter unklar

Niederösterreich
11.08.2010 12:38
Mitte Mai hatten Spaziergänger in der Triesting in Günselsdorf (Bezirk Baden) eine männliche Leiche gefunden - knapp drei Monate später sucht die Polizei nach wie vor nach der Identität des Mannes. Eine Obduktion ergab, dass keine äußerliche Gewalteinwirkung stattgefunden hat. Der Tote dürfte schon rund drei Monate am Fundort gelegen sein. Die Sicherheitsdirektion bat am Mittwoch erneut um Hinweise.

Der etwa 40-jährige Mann ist 1,71 Meter groß und wiegt rund 70 Kilogramm. Zum Zeitpunkt seiner Auffindung war er lediglich mit einer blau-grauen Unterhose, einem schwarzen Socken mit zwei weißen Streifen und einem beigen Schnürschuh bekleidet. Um das linke Handgelenk hatte er mehrfach ein schwarzes Band geknüpft, um das rechte Handgelenk waren drei Bänder zusammengebunden.

Weitere Bilder der Gegenstände siehe Infobox!

Auffällig ist laut Polizei das Gebiss des Unbekannten: Sein Oberkiefer ist zahnlos, im Unterkiefer hat er im Frontbereich und auf der linken Seite einen Zahn. Sein rechtes Ohrläppchen ist durchstochen, an der Stirn hat er eine senkrecht verlaufende, etwa 2,5 Zentimeter lange Narbe.

Hinweise sind an den Journaldienst des Landeskriminalamts (059133/3333) oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele