Täter ausgeforscht

Wegen Mietschulden eine Kellnerin bestohlen

Kärnten
13.09.2019 20:44

Eine Kellnerbrieftasche stahl Freitagmittag ein vorerst unbekannter Täter in einem Gasthaus in Ebenthal. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten Polizisten eine Stunde später einen 58-jährigen Klagenfurter ausfindig machen. Der Mann hatte das Geld zur Begleichung seiner Mietschulden bereits auf sein Konto eingezahlt. Er musste es letztendlich wieder abheben.

Der vorerst unbekannte Täter hatte gegen 12 Uhr die Brieftasche einer Kellnerin mit einigen Hundert Euro Bargeld aus dem Thekenbereich eines Gasthauses in Ebenthal bei Klagenfurt mitgehen lassen und war auf einem Fahrrad geflüchtet. Aufgrund der guten Personenbeschreibung gelang es im Zuge der sofort eingeleiteten örtlichen Fahndung den Polizisten der Polizeiinspektion Klagenfurt-Annabichl um 13.10 Uhr einen 58-jährigen Mann aus Klagenfurt anzuhalten. Der Mann hatte das Geld zur Begleichung seiner Mietschulden schon auf sein Konto eingezahlt. Er musste den gestohlenen Betrag wieder abheben. Die Polizisten gaben das Geld dann der Geschädigten zurück.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele