Zeugen gesucht:

Polizei ist Exhibitionisten auf der Spur

Der Aufmerksamkeit eines Polizisten ist es zu verdanken, dass in Mistelbach ein mutmaßlicher Exhibitionist verhört werden konnte. Dessen Verhalten kam dem Beamten verdächtig vor - beim Vergleich mit einer Suchmeldung führte die Spur dann zum Tatverdacht.

Zwei Supermarktfilialen hatten im Vorfeld gemeldet, dass sich ein Mann vor Kunden entblößte - der Täter konnte jedoch immer knapp entkommen. Der scharfe Blick eines Beamten im Dienst brachte jedoch bei einem dritten Vorfall die Polizei nun auf eine konkrete Spur: Der Verdächtige fiel dem Uniformierten durch sein Verhalten in einer Lidl-Filiale auf. Daraufhin stellte der Polizist den Mann aus dem Bezirk Gänserndorf und nahm dessen Personalien auf.

Bald erhärtete sich der Verdacht: Hier könnte es sich um den gesuchten Sittenstrolch handeln! Nach Rücksprache im Supermarkt bestätigte sich dies, der Verdächtige bestreitet jedoch alle Vorfälle. Hinweise an die Polizei in Mistelbach unter: 059133- 3260-100.

Andreas Leisser, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Amyloidose
Wenn das Herz „verklebt“
Gesund & Fit
Nächste Enttäuschung
Austria: „Wir stehen wieder wie die Deppen da“
Fußball National
Enttäuschung am Ende
Maradona jubelt bei seinem Debüt - aber nur kurz!
Fußball International
Krisen-„Veilchen“
0:3! Austria geht bei hungrigen WAC-„Wölfen“ unter
Fußball National
Premier League
Arsenal verspielt 2:0 gegen Schlusslicht Watford!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Schalke 04 nach 5:1 in Paderborn auf Platz sechs!
Fußball International
Niederösterreich Wetter
15° / 26°
wolkig
13° / 26°
wolkig
13° / 25°
wolkig
14° / 26°
heiter
11° / 23°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter