Einsatz in Hall

Gasaustritt in Haus! Zehn Bewohner evakuiert

Tirol
02.09.2019 14:28

Zehn Bewohner eines Hauses in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) haben am Montagvormittag wegen eines Gasaustritts evakuiert werden müssen. Grund für den Gasaustritt dürften laut Polizei Bohrarbeiten an der Hausmauer gewesen sein, bei denen eine Leitung angebohrt worden war.

Zum Vorfall kam es gegen 10.30 Uhr. Die Freiwillige Feuerwehr Hall konnte die betroffenen zehn Bewohner binnen kürzester Zeit evakuieren. „Anschließend wurde das Gebäude entlüftet. Gegen 11.10 Uhr konnte es wieder freigegeben werden“, heißt es vonseiten der Polizei.

Keine Verletzten
Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort. Auch die Rettung und eine Polizeistreife waren angerückt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele