26.08.2019 12:15 |

Am Salzburger Bahnhof

a&o eröffnet zweites „Wolfgangs“-Hotel in Salzburg

Ein neues Hotel am Bahnhof: Die Hotelkette a&o eröffnete am vergangenen Wochenende in der Fanny-von-Lehnert-Straße einen neuen Standort. Das Haus wurde nach einem neuen Designkonzept gestaltet. Weitere Eröffnungen sind außerdem in Warschau, Budapest und Kopenhagen geplant.

Bislang erwirbt oder mietet die bekannte Hostelkette meist umgebaute und wieder instand gesetzte Immobilien selbst. Aktuell sind in Europa insgesamt 39 a&o-Standorte buchbar - neben Salzburg, stehen bald auch Eröffnungen in Warschau, Budapest und Kopenhagen bevor.

Neues Designkonzept

Für die Budgetgruppe a&o Hostels ist das „Wolfgang‘s managed by a&o“ in Salzburg ein Modell mit Zukunft: „Wir treten erstmals als Serviceprovider auf“, erläutert Oliver Winter, CEO bei a&o. „Wir übernehmen Management, Vermarktung sowie alle operativen Leistungen.“ Das Hotel wurde nach einem neuen Designkonzept gestaltet und öffnete bereits am vergangenen Wochenende zum ersten Mal seine Pforten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Salzburg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen