Köpfchen hoch!

Bestes Stück wird neu vermessen

Viral
01.07.2004 14:09
Der tschechische Kondomhersteller Pepino hat sich eine originelle Kampagne ausgedacht, um für seine Präservative zu werben: In Lokalen und Clubs werden Tausende Postkarten verteilt mit denen man Penis-Länge und Umfang messen kann.
"Sei ein Mann und miss dich selbst. Es zahltsich aus!" fordert der Text die Männer auf, ihre Männlichkeitabzumessen. Je nach Länge und Umfang werden Punkte vergeben- auf einer Skala kann man schließlich ablesen zu welcherGruppe man gehört: "Primaten", "Schakale", "Eber" oder "Bullen".Wer seine Ergebnisse einschickt, nimmt an einem Preisausschreibenteil. Mehrere Tausend Einsendungen sind bereits eingetroffen,die meisten "Eber". Jetzt will das Unternehmen Millionen von Kartendrucken lassen und Zeitschriften beilegen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele