01.07.2004 14:09 |

Köpfchen hoch!

Bestes Stück wird neu vermessen

Der tschechische Kondomhersteller Pepino hat sich eine originelle Kampagne ausgedacht, um für seine Präservative zu werben: In Lokalen und Clubs werden Tausende Postkarten verteilt mit denen man Penis-Länge und Umfang messen kann.
"Sei ein Mann und miss dich selbst. Es zahltsich aus!" fordert der Text die Männer auf, ihre Männlichkeitabzumessen. Je nach Länge und Umfang werden Punkte vergeben- auf einer Skala kann man schließlich ablesen zu welcherGruppe man gehört: "Primaten", "Schakale", "Eber" oder "Bullen".Wer seine Ergebnisse einschickt, nimmt an einem Preisausschreibenteil. Mehrere Tausend Einsendungen sind bereits eingetroffen,die meisten "Eber". Jetzt will das Unternehmen Millionen von Kartendrucken lassen und Zeitschriften beilegen.
Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol