26.07.2019 10:17 |

Wer hat etwas gesehen?

Alkoholisierter Mann mit Verletzungen aufgefunden

Ein stark alkoholisierter Mann, der mehrere Blutwunden aufwies, wurde in der Nacht auf Freitag von einem Radfahrer im Innsbrucker Stadtteil Pradl aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen. 

Der Radfahrer war gegen 23.20 Uhr in der Gumppstraße unterwegs, als er auf Höhe des Hauses mit der Nummer 67 den stark alkoholisierten Mann auf der Straße liegend vorfand. Er wies mehrere blutende Wunden auf und gab gegenüber der Polizei an, dass er sich lediglich erinnern könne, mit einem Fahrrad in Richtung Westen gewesen zu sein. 

Hinweise an die Verkehrsinspektion Innsbruck
Trotz intensiver Suche der Beamten konnte jedoch kein Drahtesel gefunden werden. Zeugen eines etwaigen Fahrradunfalles werden ersucht, sich and ie Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Nummer 059133-7591 zu melden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 23°
einzelne Regenschauer
11° / 22°
einzelne Regenschauer
11° / 20°
einzelne Regenschauer
11° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 23°
einzelne Regenschauer