25.07.2019 15:06 |

5 Wochen nach Unfall

Von Pkw erfasst: Tiroler (87) im Spital gestorben

Traurige Nachrichten aus dem Bezirkskrankenhaus St. Johann! Ein 87-Jähriger, der vor fast fünf Wochen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden war, ist am Dienstag seinen Verletzungen erlegen.

Der Unfall hatte sich am 22. Juni, gegen 14.20 Uhr, in St. Johann ereignet. Eine 41-jährige Autolenkerin war laut Polizei auf der Sperten-Gemeindestraße von Oberndorf kommend in Richtung St. Johann unterwegs, als sie kurz vor der Innsbruckerstraße laut eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf fiel und über den rechten Fahrbahnrand hinauskam. Dabei erfasste der Wagen den 87-jährigen Fußgänger. Der Mann wurde rund zwanzig Meter weit in ein neben der Straße liegendes Grundstück geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Verletzungen waren zu schwer
Der Pensionist wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. In der Folge wurde er dann ins Krankenhaus St. Johann überstellt, wo er am Dienstag seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 19°
bedeckt
9° / 20°
stark bewölkt
7° / 14°
leichter Regen
8° / 22°
stark bewölkt
8° / 20°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.