20.07.2019 12:42 |

Fahndung nach Täter

Taxilenkerin mit Pistole bedroht und Pkw gestohlen

Dramatischer Überfall auf eine Taxilenkerin in Vorarlberg: Ein vermeintlicher Fahrgast bedrohte die 42-Jährige in der Nacht auf Samstag in Hörbranz mit einer Schusswaffe, forderte Bargeld und raste dann mit ihrem Auto davon. Der Fluchtwagen wurde mittlerweile gefunden, von dem Räuber fehlt aber jede Spur.

Der Mann war in Bregenz in das Taxi eingestiegen. In Hörbranz zückte er dann die Pistole. Nachdem der Täter mit dem Auto der 42-Jährigen geflüchtet war, wurde der Wagen etwa eine Stunde nach dem Überfall in Hörbranz gefunden.

Eine sofort ausgelöste Alarmfahndung nach dem Flüchtigen blieb hingegen ergebnislos, es gibt auch keine Hinweise auf den Täter, teilte die Polizei mit. Der Mann mit dunklem Teint soll schlank und etwa 25 Jahre alt sein sowie kurze, dunkle Haare haben. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und trug ein helles Hemd mit einem dunklen Sakko.

Die Exekutive bittet unter der Telefonnummer 059/133 80-3333 um Hinweise.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Vorarlberg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen