Aber nur eine Leichte

Blauer soll Grünem eine „Watsch´n“ verpasst haben

Oberösterreich
11.07.2019 18:09

Einen „Watschentanz“ soll es nach der Gemeinderatssitzung im oberösterreichischen Mauthausen beim „Absacker“ im Lokal gegeben haben. Bei einem Streit um Ausschuss-Unterlagen soll FP-Vizebürgermeister Alexander Nerat dem Grünen Fraktionsobmann Hans Hitterplattner eine Ohrfeige verpasst haben. Aber nur eine Leichte ...

Ein ÖVP-Mann wurde Zeuge des eskalierten Streits nach dem Gemeinderat. Zuerst saß man friedlich beisammen, dann ging´s wegen angeblich zurückgehaltener Ausschuss-Unterlagen heftig zur Sache. Zuerst verbal, dann ein bisschen mehr.

„Nur angedeutet“
So soll Nerat dem Grünen eine „geschmiert“ haben. Doch so fest soll es dann nicht gewesen sein, die Hand sei nur ins Gesicht gefahren und er habe gesagt: „Eine Watsch´n gehört dir.“ Ob fest oder nur „gestreichelt“, die beiden Politiker vertragen sich inzwischen wieder, es gab schon ein Versöhnungstreffen beim Grünen daheim.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele