10.07.2019 08:21 |

Intimes Geständnis

Mariah Carey: So viele Männer hatte sie im Bett

Mariah Carey als männerverschlingende Diva? Wohl eher nicht. Denn wenn es um Männer in ihrem Bett geht, bevorzugt sie Qualität über Quantität. Die Sängerin enthüllte jetzt, dass sie bislang nur fünf verschiedene Sex-Partner hatte.

„Ich bin ehrlicherweise so etwas wie prüde, wenn ich mich mit anderen in meiner Branche vergleiche. Ich hatte nur fünf, aber sie waren alle sehr verschieden. Die ganze Bandbreite“, plauderte Mariah Carey im Interview mit dem „Cosmopolitan“ aus.

Die 49-Jährige verrät nicht, wer die Männer waren, mit denen sie intim war. Vier sind aber offensichtlich: Sie war in erster Ehe zwischen 1993 und 1998 mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola und zwischen 2008 und 2014 mit dem Rapper Nick Cannon (mit ihm hat sie die achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe) verheiratet.

Dazu war sie mit dem Milliardär James Packer verlobt und ist seit der Trennung im Oktober 2018 mit dem Tänzer Bryan Tanaka (36) liiert. Stellt sich nur die Frage, wer der fünfte war, der bei Frau Carey landen konnte ...

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Mutter angeklagt:
An Spritzenpumpe für Tochter (2) manipuliert?
Oberösterreich
Fans und Spieler sauer
Die Zeit der violetten Ausreden ist nun vorbei!
Fußball National
Goldtorschütze in Graz
Rapids Schwab: „Sterben nicht mehr in Schönheit“
Fußball National
Bayerns Star-Neuzugang
„Ihm fehlt der Charakter!“ Kritik an Coutinho
Fußball International
NEOS wollen Änderungen
Österreich: 22 Mio. Euro für Politikerpensionen
Österreich
„Krone“-Wahlschiris
Eine Rote Karte für rote Dosenschießer
Österreich
Alarm via Lautsprecher
Badeunfall-Zeugen fiel Notrufnummer nicht ein!
Oberösterreich

Newsletter