Intimes Geständnis

Mariah Carey: So viele Männer hatte sie im Bett

Adabei
10.07.2019 08:21

Mariah Carey als männerverschlingende Diva? Wohl eher nicht. Denn wenn es um Männer in ihrem Bett geht, bevorzugt sie Qualität über Quantität. Die Sängerin enthüllte jetzt, dass sie bislang nur fünf verschiedene Sex-Partner hatte.

„Ich bin ehrlicherweise so etwas wie prüde, wenn ich mich mit anderen in meiner Branche vergleiche. Ich hatte nur fünf, aber sie waren alle sehr verschieden. Die ganze Bandbreite“, plauderte Mariah Carey im Interview mit dem „Cosmopolitan“ aus.

Die 49-Jährige verrät nicht, wer die Männer waren, mit denen sie intim war. Vier sind aber offensichtlich: Sie war in erster Ehe zwischen 1993 und 1998 mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola und zwischen 2008 und 2014 mit dem Rapper Nick Cannon (mit ihm hat sie die achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe) verheiratet.

Dazu war sie mit dem Milliardär James Packer verlobt und ist seit der Trennung im Oktober 2018 mit dem Tänzer Bryan Tanaka (36) liiert. Stellt sich nur die Frage, wer der fünfte war, der bei Frau Carey landen konnte ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele