10.07.2019 12:30

Startschuss:

Neues Wellness-Paradies umgeben von Weingärten

Seinen Traum von einer Erholungs-Oase im beschaulichen Andau lässt der heimische Vorzeige-Winzer Erich Scheiblhofer nun Realität werden. Das Hotel-Projekt scharrt schon in den Startlöchern, noch im Herbst soll der Baustart erfolgen. 115 Zimmer und 100 neue Arbeitsplätze wird das Wellness-Resort bringen.

Stolze acht Hektar umfasst das Areal, auf dem das „Herzensprojekt“ des Winzers verwirklicht werden soll. Die Grundeigentümer konnte Scheiblhofer bereits überzeugen, derzeit laufen die Planungen und Bewilligungen. Im Herbst 2021 soll das Vier Stern- Superior-Resort mit 1800 Quadratmeter großem Spa-Bereich, gehobenem Restaurant und - wie könnte es anders sein - erlesenem Weinangebot eröffnet werden.

Geplant ist, Weinliebhaber wie auch Familien und Firmen anzulocken. „Wir möchten etwas Großes für die Region bewirken. Unser Wein-Wellness-Resort ist kein einzelnes Hotel, sondern ein Projekt voller Chancen und Synergien“, betont der Winzer. Profitieren sollen genauso die umliegenden Betriebe. Der Name des Hauses steht übrigens auch schon fest. Es wird „The Resort“ heißen.

Christoph Miehl, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Es juckt sofort“
Unfassbar: Star von Hütter hat eine Rasen-Allergie
Fußball International
Zwangspause
Sabitzer verletzt sich bei Leipzig-Testspiel
Fußball International
Kurz nach Wechsel
Schock-Diagnose! Kalajdzic fällt monatelang aus
Fußball International
Unterhaltsame Szene
Kuriose Frage an Klopp: Umarmung mit Reporter!
Fußball International
Burgenland Wetter
18° / 33°
wolkig
17° / 32°
heiter
17° / 33°
wolkig
18° / 32°
wolkig
17° / 32°
heiter

Newsletter