08.07.2019 11:50 |

Expertin sicher:

Frostige Stimmung bei Taufe von Archie Harrison

Herrschte bei der Taufe von Master Archie Harrison am Samstag etwa eine frostige Stimmung? Ja, ist sich eine Körpersprache-Expertin sicher! Sie analysierte nämlich das Gruppenfoto, das nach der Zeremonie aufgenommen wurde - und kam zu dem Schluss: Die Feier lief wohl eher unterkühlt ab.

Im engsten Familienkreis und unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde Archie Mountbatten-Windsor, das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan, in Windsor getauft. Nur wenige Stunden nach der Zeremonie veröffentlichten die stolzen Eltern zwei Fotos des besonderen Tages auf Instagram. Doch ob die Stimmung wohl wirklich entspannt war? 

Das Gruppenfoto, auf dem neben den Sussexes auch Prinz Charles und Herzogin Camilla, Meghans Mama Doria Ragland, Lady Sarah McCorquodale und Lady Jane Fellowes, die Schwestern von Lady Di, sowie Prinz William und Herzogin Kate zu sehen sind, soll es laut Körperspracheexpertin Judi James verraten: Die Atmosphäre zwischen den Gästen soll recht frostig gewesen sein.

„Kate sieht seltsam steif aus“
Vor allem William und Kate sind James dabei ins Auge gestochen. Die 37-Jährige sehe demnach aus, als wolle sie flüchten. „Kate sitzt am anderen Ende es Fotos, sieht seltsam schmal und steif aus, mit ihren an den Körper herangezogenen Armen und ihrem halben Lächeln“, so die Expertin zur „Daily Mail“. Ähnliches gelte auch für Kates Ehemann, ist sich James sicher. Seine Haltung, sein „berwertender Blick“ und sein „wissendes Lächeln“ erinnere sie an einen Türsteher eines Nachtclubs. 

Und auch Meghan wirke auf dem Foto alles andere als unbefangen, so die Köpersprache-Expertin weiter. Sie habe nicht nur zu Kate einen Sicherheitsabstand gelassen, sondern auch die beschützende Nähe ihres Ehemannes Prinz Harry gesucht. Schon länger wird ja gemunkelt, dass sich die Schwägerinnen Meghan und Kate nicht wirklich gut verstünden. 

Kein Wunder, dass das Foto auch auf Twitter für Aufsehen sorgt. „William sieht überhaupt nicht glücklich aus!! Und Kate lächelt total gezwungen“, „Kate sieht toll aus, aber Will sieht aus, als wolle er fliehen“, „Ganz sicher ein gezwungenes Lachen von unserer Kate“, oder „Oh Mann, der Ausdruck auf Prinz Williams‘ Gesicht.“ Ob die Stimmung bei Archies Taufe aber tatsächlich so angespannt war, wie dieses Foto vermittelt, wissen aber wohl nur die Royals selbst ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen