08.07.2019 08:53

Ehe-Aus!

Eros Ramazzotti trennte sich von seiner 2. Ehefrau

Italiens Pop-Barde Eros Ramazzotti (55) hat sich von seiner zweiten Frau Marica Pellegrinelli (31) getrennt. Die Trennung sei einvernehmlich beschlossen worden, teilte die Pressestelle des Sängers am Sonntag mit. Das Ex-Paar hat zwei Kinder, Raffaela Maria und Gabrio Tullio, im Alter von acht und vier Jahren.

„Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert“, schrieb das Paar. Ramazzotti bat um Respekt seiner Privatsphäre.

Der Sänger und Pellegrinelli sind seit 2009 ein Paar. Seit 2014 waren sie verheiratet. Ramazzotti hat eine ältere Tochter, Aurora, die er aus seiner Ehe mit Michelle Hunziker hat. Ramazzotti hat in seiner über 30-jährigen Karriere 55 Millionen Platten verkauft. Er zählt zu den international erfolgreichsten italienischen Musikern.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Es juckt sofort“
Unfassbar: Star von Hütter hat eine Rasen-Allergie
Fußball International
Zwangspause
Sabitzer verletzt sich bei Leipzig-Testspiel
Fußball International
Kurz nach Wechsel
Schock-Diagnose! Kalajdzic fällt monatelang aus
Fußball International
Unterhaltsame Szene
Kuriose Frage an Klopp: Umarmung mit Reporter!
Fußball International

Newsletter