„Krone“-Ombudsfrau

Reiseportal informierte nicht über Flugstreichung

Ombudsfrau
01.07.2019 06:00

Keine Information erhielt ein Niederösterreicher von einem Reisportal darüber, dass sein Flug ersatzlos gestrichen wurde. Dank der Ombudsfrau wurden dem Leser die Kosten für Ersatztickets erstattet…

Nicht informiert wurde Erich N. über die ersatzlose Streichung seines Fluges von Berlin nach Wien, den er bei einer Online-Plattform gebucht hatte. Vergeblich versuchte der Niederösterreicher die Hotline zu kontaktieren, um die weitere Vorgehensweise zu erfragen. Er musste neue Flugtickets kaufen. Die Kosten dafür wollte Herr N. ersetzt haben, erhielt aber keine Antwort. Weshalb er sich schließlich Hilfe suchend an die „Krone“ wandte.

Opodo räumte nach Ombudsfrau-Anfrage ein, dass die E-Mail mit der Stornierung aufgrund eines technischen Fehlers nicht beim Kunden angekommen sei. Man bedaure den Ärger und übernehme nun die Kosten für den Ersatzflug.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele