24.06.2019 14:20

Gar nicht märchenhaft

Stalkende Salzburgerin küsste schlafenden Münchner

Der Gedanke war vielleicht romantisch, die Ausführung allerdings alles andere als märchenhaft: Eine Salzburgerin ist in der Nacht auf Samstag in München in das Schlafzimmer eines Mannes, dem sie bereits Monate lang nachstellte, eingedrungen und küsste ihn dort. Der 43-Jährige verständigte die Polizei. Die 33-Jährige wurde wegen sexueller Nötigung und Nachstellung festgenommen.

Anfang 2017 hatte die Hotelangestellte den Münchner während dessen Urlaubsaufenthalts in Österreich kennengelernt. Obwohl der 43-Jährige ihr mehrmals klarmachte, dass er keinen Kontakt wünsche, ließ sie nicht ab. Auch mehrere Strafanzeigen und gerichtliche Kontaktverbote konnten die 33-Jährige nicht stoppen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

In der Nacht auf Samstag drang sie dann auf ungeklärte Weise in die Wohnung des Mannes ein und küsste den Schlafenden. Da die Frau keinen festen Wohnsitz hat, erließ ein Ermittlungsrichter Haftbefehl.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Erste „Galactica“
Diese Schwedin schreibt bei Real Madrid Geschichte
Fußball International
Brutales Einsteigen
Horror-Foul in CL-Quali: Lange Sperre für Serben!
Fußball International
Wallach wieder zuhause
Happy End für entlaufenes Pferd „Flinston“ in NÖ
Niederösterreich
„Umwelt-Aggression“
Mega-Strafe! Real-Star Ramos fällt unerlaubt Bäume
Fußball International
Tour-de-France-Sturz
Schrecksekunde! Rad-Star bleibt bei Gitter hängen
Video Sport-Mix

Newsletter