Konsole explodiert:

Mama flüchtete mit drei Kindern vor Flammen

Entweder hat es die Spielkonsole oder das TV-Gerät zerrissen. Jedenfalls gab´s in Linz in einem Kinderzimmer eine Explosion und dann ein Feuer. Die Mutter floh mit ihren drei Kindern und den Tieren ins Freie!

In einem Mehrparteienhaus in der Freistädter Straße geriet im ersten Stock ein Kinderzimmer in Brand. Beim Eintreffen der Polizisten war die Feuerwehr bereits vor Ort und die betroffene Familie in Sicherheit.

Knall gehört
Die 47-jährige Mutter gab an, dass ihr Sohn zuvor in seinem Zimmer etwa drei Stunden mit einer Spielkonsole spielte. Als er das Zimmer kurz verließ, hörte sein Bruder einen lauten Knall. Unmittelbar danach war bereits das gesamte Kinderzimmer unter Rauch gestanden. Dieser breitete sich rasch in der gesamten Wohnung aus.

Hasen gerettet
Die Mutter konnte sich gemeinsam mit ihren beiden Söhnen, ihrer Tochter, den fünf Hunden sowie den Katzen rechtzeitig in das Freie begeben. Die Kaninchen konnten von der Feuerwehr gerettet werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen