02.08.2019 10:39 |

Von wegen fad!

So cool stylen die Promis die Sommerfarbe Weiß

Es ist die perfekte Sommerfarbe, doch Sie haben Angst, in einem weißen Outfit schnell fad auszuschauen? Dann nehmen Sie sich doch ein Beispiel an den Promis. Die lieben die Nichtfarbe in den heißen Monaten und beweisen: Looks in Weiß sind einfach nur cool!

Kate machte es mit ihrem Outfit bei einem Charity-Dinner vor: Im weißen, fast bodenlangen Kleid von Designerin Barbara Casasola zog die Herzogin von Cambridge alle Blicke auf sich. Perfekt abgestimmt auf ihr schulterfreies Traumkleid hatte die 37-Jährige ihre Accessoires. Die silbernen Glitzer-Heels von Jimmy Choo waren ein Fashion-Highlight, passend dazu trug Kate eine silberne Clutch und Diamantohrringe.

In diesem Sommer ebenfalls absolut im Trend: Weiße Hosenanzüge. Die Stars wie Chris Hemsworths schöne Gattin Elsa Pataky oder Briten-Beauty Liz Hurley tragen die Zweiteiler am liebsten pur - also ohne etwas unterm Blazer. Das sorgt für ein sexy Dekolleté! Wem das doch ein wenig zu gewagt ist, der kann auch wie Nicole Scherzinger auf BH und  eine durchsichtige Bluse setzen. Aber eins ist fix: Auch mit dieser Kombination werden Sie bewundernde Blicke ernten.

Taylor Hill oder Selena Gomez zeigten sich in Cannes in Roben in unschuldigem Weiß. Der perfekte Look für eine Fete Blanche, nur bei Hochzeiten sind diese Kleider tabu! Weiß ist dann nämlich nur der Braut vorbehalten!

An Weiß hat Eva Longoria in diesem Jahr einen Narren gefressen. Ob im weißen Cocktailkleid oder im weißen Jumpsuit mit XXL-Dekolleté und silbernen Glitzerfäden: Die Schauspielerin macht immer eine gute Figur. Sie weiß zudem: Die strahlende Nicht-Farbe lässt ihren leicht gebräunten Teint noch intensiver erscheinen.

Aber nicht nur chick, sondern auch lässig gestylt macht Weiß eine gute Figur. Emily Ratajkowski etwa ging im weißen Feinrippkleid mit Sneakers und großer Sonnenbrille mit ihrem Hündchen Gassi, während Hailey Bieber beweist, dass ein weißer Jumpsuit im Sommer eine luftige Alternative zum Blumenkleidchen ist. Und Maria Menounos kombiniert einfach eine weiße Jeans mit einer weißen Crop-Bluse fürs Cocktail-Date mit ihren Freundinnen. 

Wem der „Ganz in Weiß“-Look dennoch zu viel des Guten ist, der kann den All-over-Look auch mit kleinen Tricks brechen. Cremetöne bilden einen schönen Kontrast, ohne zu hart zu wirken. Den besten Beweis liefert Jessica Biel, die beim Date mit ihrem Justin ein weißes Tanktop mit einer elfenbeinfarbenen Seidenhose trug. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen