Do, 27. Juni 2019
05.06.2019 14:29

Familien-Karussell

„Zwischen den Zeilen“: Wer schläft hier mit wem?

Oh, là là, wer schläft denn hier mit wem? Oliver Assayas‘ Affären-Karussell dreht sich in „Zwischen den Zeilen“ ganz schön flott: Der Verleger Alain (Guillaume Canet) bandelt mit einer jungen Verlagsangestellten an. Seine Frau Selena (Juliette Binoche) ahnt etwas, geht aber selbst fremd.

Dieser Mann für gewisse Stunden ist der Autor Léonard (Vincent Macaigne) - und das schon seit sechs Jahren, und er verpackt seine erotischen Abenteuer in seinem aktuellen Roman, den er im Netz veröffentlicht. Und ja, er giert förmlich nach dem Echo seiner Leser ...

Es sind kammerspielartige Szenen in Apartments, Landhäusern und Hotelzimmern, die von sinnlichem Tohuwabohu erzählen. Und weil es ein französischer Film ist, wird neben dem Kopulieren auch viel parliert - über Politikverdrossenheit und die digitale Revolution. Liebe machen und heiß diskutieren ist nicht die schlechteste Kombi, bedarf doch beides der Raffinesse ...

Kinostart von „Zwischen den Zeilen“: 7. Juni.

Christina Krisch, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Frauen-Fußball-WM
FIFA mit Disziplinarverfahren gegen Kamerun
Fußball International
Missverständnis-Ende
Adieu, Rapid! Levski Sofia sagt JA zu Deni Alar
Fußball International
Skandal bei Afrika Cup
Sexuelle Belästigung! Ägypten wirft Star hinaus
Fußball International
Unersättlich!
Weltmeister Mbappe will 2020 zu EM und Olympia
Fußball International

Newsletter