So, 16. Juni 2019
06.06.2019 07:56

Trage wird Propeller

Helikopterrettung wird für Patientin zu Horrortrip

Nach einem Sturz muss eine 74-jährige Wanderin mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden - doch der Einsatz wird für die betagte Dame zum absoluten Horror. Die Trage, auf der sich die Verletzte befindet, beginnt sich plötzlich wild und unkontrolliert zu drehen!

Nur beim Ansehen des Videoclips bekommen sensible Betrachter wohl Schwindelanfälle: Der dramatische Vorfall ereignete sich am Dienstag in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. Die ältere Dame hatte beim Wandern eine Kopfverletzung erlitten. Die Rettungskräfte entschieden sich für den Einsatz eines Hubschraubers, um sie vom Berg zu schaffen.

Doch als sie die Trage mit der 74-Jährigen nach oben ziehen, beginnt sich die Vorrichtung rasant um die eigene Achse zu drehen. Den Helfern bleibt jedoch nichts anderes übrig, als weiterzufliegen und dabei weiterhin zu versuchen, die Verletzte an Bord zu bringen.

Die abenteuerliche Rettungsaktion gelang trotz des atemberaubenden Stunts. Die Frau gab an, Schwindel und Brechreiz nach dem wilden Flug verspürt zu haben, erlitt allerdings glücklicherweise keine weiteren Blessuren.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Finalsieg vs. Südkorea
Ukraine krönt sich erstmals zum U20-Weltmeister
Fußball International
Im Alter von 88 Jahren
Architekt Wilhelm Holzbauer ist gestorben
Österreich
Fünf Jahre danach
Ribery: „Es ist die größte Ungerechtigkeit!“
Fußball International
Kein Fremdverschulden!
Österreicher (47) lag tot in Hotelsuite im Kosovo
Oberösterreich
Frauen-Fußball-WM
Europameister Niederlande im Achtelfinale
Fußball International
Gluthitze, Gelsen usw.
Österreich droht ein Wetter-Sommer der Extreme
Österreich

Newsletter