Nach Sanierung

Zurück im Kindergarten Scherzhausen

Salzburg
04.06.2019 12:11

Der Montag war für die rund 75 Kinder im Kindergarten Scherzhausen ein wahrer Jubeltag. Fast ein Jahr hatten die Reparaturarbeiten gedauert, nun durften sie wieder in ihr Haus zurückkehren. Nach einem schweren Wasserschaden war das Gebäude in der Paumannstraße 5 saniert und im Zuge dessen neu eingerichtet worden. 

Die Begeisterung über die Rückkehr und die neue Ausstattung war hör- und spürbar. „Ich bedanke mich herzlich, nicht nur beim Kindergartenteam, sondern auch bei den Mitarbeiter*innen der Volksschule Liefering 2, die den Kindern ein optimales Ausweichquartier geboten haben. Danke für Eure Kollegialität und Flexibilität! Ich wünsche allen nun viel Freude in ihrer rundum erneuerten ,alten Heimat´“, sagte der ressortzuständige Bernhard Auinger bei seinem Besuch im frisch renovierten Haus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele