03.06.2019 15:58 |

Einsatz im Käfig

Kick it like Inspektor Thierry

Ein Video eines Polizeieinsatzes im Rahmen eines Klimaprotestes hat in den vergangenen Tagen für viel Aufregung gesorgt. Dass die Wiener Exekutive auch anders kann, beweist ein nun veröffentlichtes Video aus der Donaustadt.

Der Polizist, der in dem Aufregervideo mutmaßlich auf einen Aktivisten einprügelt, wurde mittlerweile in den Innendienst versetzt, bis die Vorfwürfe gegen seine Person geklärt sind.

Kickerl im Käfig
Ein Video von einem seiner Kollegen aus der Wiener Donaustadt macht nun die Runde, weil es zeigt, dass die Polizei auch anders kann. Inspektor Thierry S. zeigt dabei in einem Fußballkäfig beim Gaberln mit einem jungen Burschen sein Können.

Trotz Uniform und Pistole an der Hüfte hält er das runde Leder problemlos in der Luft und spielt es sich mit seinem „Partner“ hin und her. Das kommt bei den jungen Kickern in der Donaustadt sicher gut an.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. April 2020
Wetter Symbol
Wien Wetter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.