Absolutes Highlight

Rekord! 14.500 feierten in Graz mit Rock-Trio Muse

Steiermark
29.05.2019 23:46

Eine bombastische Show hat das britische Rock-Trio Muse am Mittwochabend in Graz abgeliefert. Mit 14.500 verkauften Tickets stellten die Herren um Frontmann Matthew Bellamy zudem einen neuen Besucherrekord in der Stadthalle auf. Hier die ersten Bilder vom Konzert.

Ordentlich eingeheizt haben die Musiker von Muse ihrem Grazer Publikum: Die Stadthalle war der erst dritte Stopp ihrer aktuellen Europa-Tournee - und der einzige in Österreich. Mit 23 Lkw voller Equipment war das Trio angereist und bot eine spektakuläre Show - Feuerwerfer und eine gigantische Alien-Figur inklusive. Vor allem aber hatten die britischen Rocker - Sänger Matthew Bellamy, Gitarrist Christopher Wolstenholme und Schlagzeuger Dominic Howard - all ihre hymnisch-hämmernden Hits im Gepäck.

Das lockte immerhin 14.500 Fans in die Steiermark - Besucherrekord in der Grazer Stadthalle. Dieser wurde übrigens auch deshalb möglich, weil die Stadthalle vor etwa einem halben Jahr ihre Kapazitätsgrenzen erhöhen konnte. Aber es braucht dann halt schon auch einen Act von Weltklasse, wie Muse, um diese erhöhten Kapazitäten zu füllen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele